Content Marketing - wie Sie in Asien überzeugen
21. Juni 2016, Hamburg
Gemeinsam mit der Sydbank Hamburg möchten wir Sie herzlich zur Veranstaltung „Content Marketing – wie Sie in Asien überzeugen“ einladen.
Content Marketing bietet vielen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden auf interessante und informative Weise zu erreichen. Im Gegensatz zum klassischen Marketing, beispielsweise über Anzeigen, bezeichnet Content Marketing Maßnahmen, bei denen relevante Inhalte geschaffen und vermarktet werden, die einen echten Mehrwert für die Nutzer haben. Die Zielgruppe soll informiert, beraten und unterhalten werden, um die Kunden vom Leistungsangebot eines Unternehmens zu überzeugen. Die Herausforderungen sind hierbei groß, gerade im Wandel der immer fortschreitenden Technik. Doch was muss insbesondere in Asien beachtet werden, um erfolgreich Kunden zu gewinnen?
Um als deutsches Unternehmen in den asiatischen Märkten erfolgreich zu sein, müssen die Besonderheiten der Region erkannt und beachtet werden. Drei Referenten geben Ihnen einen Einblick in die allgemeinen Herausforderungen des Content Marketings, sowie die speziellen Kenntnisse über den asiatischen Markt, welche in Fallbespielen veranschaulicht werden.
Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie zum Download auf in der rechten Spalte.
Anmeldeschluss ist der 14.06.2016. Bitte senden Sie uns das Anmeldeformular per Fax oder Mail zu.
Über Ihre Teilnahme freuen wir uns sehr.