Best practice: Erfolgreicher Markenstart in Südostasien
09. April 2024, Online
Viessmann ist 2021 als Premium-Marke in die hart umkämpften Konsumentenmärkte Südostasiens eingetreten. Von Singapur und Indonesien bis nach Vietnam – mit qualitativ hochwertigen Warmwasserspeichergeräten, Durchlauferhitzern sowie Wasserfiltern für den Einsatz in Haushalten positioniert sich der deutsche Qualitätsführer erfolgreich und etabliert gleichzeitig nachhaltige Beziehungen zu Distributoren.
Im Best Practice-Event „Erfolgreicher Markenstart in Südostasien“ zeigen die drei Sprecher aus den Bereichen General Management, Branding und strategisches Marketing & Kommunikation, wie die erfolgreiche Markenpositionierung im engen cross-kontinentalen Zusammenspiel zwischen Business Development, Vertrieb, Produkt-Management, Marken-Management und Marketing gelingt.
Sprecher:
- Annkatrin Baars, Head of Brand Management, Lead Customer Journey Management, Viessmann Climate Solutions
- Alexander Ziehe, Managing Director Southeast Asia & Oceania, Viessmann Climate Solutions
- Corinna Seidel, Gründerin und Geschäftsführerin, CS-Marketing & Sales Solutions
Für inhaltliche Fragen melden Sie sich gerne bei:
Corinna Seidel
Managing Director, CS Marketing Europe GmbH
Tel: +49 151 20 20 39 18
cs@cs-marketing-solutions.com